Abteilung Skisport

Ski & Snowboard

im Zick-Zack durch den Schnee, gibt's was Schöneres?
im Zick-Zack durch den Schnee, gibt's was Schöneres?

Ski fahren

kennt sicher jeder. Aber auch bei uns in den Diehloer Bergen? Ja, richtig! Wenn Schnee liegt, kann man bei uns Ski und Snowboard fahren, auf der wahrscheinlich kürzesten Abfahrtpiste.

 

Kurz aber

oho!! Unser Skihang ist zwar kurz, aber die Strecke hat es teilweise in sich.

 

Nicht nur

hier wird Ski und Snowboard gefahren. Die Vereinsmitglieder unternehmen Ausflüge auch zu anderen Skigebieten - Hauptsache Ski und Snowboard fahren!


Abteilungsleiter


Andreas Groß

stellvertr. Abt.Leiter


Christian Krebs

abt. Übungsleiter


Rüdiger Rudolph


unser Motto:

Wer auf unserem kurzen, aber anspruchsvollen Hang Ski und Snowboard fahren kann oder dies erlernt, der kann auch in den meisten anderen Skigebieten fahren.

Termine:*

*Änderungen vorbehalten!!

01.03. bis 03.03.2019, Freitag bis Sonntag

Landesmeisterschaften Skialpin und Snowboard, Oberwiesenthal

der MSV Diehloer Berge wird auch diese Mal wieder dabei sein und um den Sieg kämpfen(organisiert vom Landesskiverband, http://lsv-brd.de/)