Abteilung Skisport

Ski & Snowboard

im Zick-Zack durch den Schnee, gibt's was Schöneres?
im Zick-Zack durch den Schnee, gibt's was Schöneres?

Ski fahren

kennt sicher jeder. Aber auch bei uns in den Diehloer Bergen? Ja, richtig! Wenn Schnee liegt, kann man bei uns Ski und Snowboard fahren, auf der wahrscheinlich kürzesten Abfahrtpiste.

Einzigartig

unser Hang hat eine Liftanlage die bei Schnee sehr gut genutzt wird!

Kurz aber oho!!

Unser Skihang ist zwar kurz, aber die Strecke hat es teilweise in sich.

 

Nicht nur

hier wird Ski und Snowboard gefahren. Die Vereinsmitglieder unternehmen Ausflüge auch zu anderen Skigebieten - Hauptsache Ski und Snowboard fahren!


Abteilungsleiter


Jörg Bartusch


unser Motto:

Wer auf unserem kurzen, aber anspruchsvollen Hang Ski und Snowboard fahren kann oder dies erlernt, der kann auch in den meisten anderen Skigebieten fahren.

Termine:*

1. bis 3. März 2024 in Schöneck

*Änderungen vorbehalten!!